Einladung zum "Dead Pig" 2024 am 15. - 16. März

Juhuii wir werden das Dead Pig zum 3. mal durchführen. Was soviel bedeutet wie das Saugumpe ohne das Springen. Denn noch immer möchten sind wir überzeugt, dass ein dieses Fest nicht untergehen soll.

Dieser Anlass findet am 15. - 16. März statt und wir sind sehr bemüht, alles für das Tal zu geben.

Am Freitagabend geht es um 19:30 Uhr im Parkhaus der Curlinghalle Wildhaus,dem so genannten „Bunker“, mit dem ersten Partyabend los. Für Stimmung sorgt der einheimische DJ Rees für die passende Musik und ab 20 Uhr stellen wir das Beer-Pong Spiel bereit. Freier Eintritt für die Freitagsparty. Anmeldung und weitere Infos unter www.deadpig.ch

Am Samstagabend folgt dann der Partyabend, dabei greifen wir auf einen bekannten einheimischen DJ zurück, welcher keiner geringer als "DJ Beatstyle" sein wird. Mit seiner überzeugen Musik, ist ein stimmungsvoller Abend garantiert.  Für nur 10 CHF Eintritt kannst du ab 20 Uhr mitfeiern.

Ein Shuttlebus bringt dich bei Bedarf um 3:00 Uhr und 4:30 Uhr bis nach Lichtensteig nach Hause.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist und wir dich auch im Jahr 2024 bei uns in Wildhaus begrüßen dürften.

Dein Dead Pig OK